Kontakt auswählen:

Funktion:

Kontaktbild
Abteilungsleiterin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich:

Über mich::

Ich bin Quik, 23 Jahre alt und Buchhändlerin. Seit Herbst 2013 bin ich an der Ausbildung zur Primarlehrerin. In der Pfadi bin ich seit 2000. Nach meiner Wölflizeit verbrachte ich mehrere tolle Jahre in der Pfadistufe, bevor ich als Leiterin im Wölfliteam begann und nebenbei die Piostufe besuchte. Im Sommer 2009 übernahm ich die Piostufenleitung und hörte dann im Herbst- hauptsächlich arbeitsbedingt- bei den Wölfen auf. Momentan leite ich immer noch zusammen mit Slui die Pios, bin im Ausbildungsressort im Bezirk zuständig und organisiere zudem viele Bezirks- Pioanlässe. Im Sommer 2014 bin ich im Kala-Team als Pioverantwortliche tätig und ansonsten koche ich zwischendurch bei den Pfadern im Sola.
Wenn ich mal gerade nicht in der Pfadi bin, findet man mich vor allem auf dem Pferd.

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.