Seit kurzem könnt ihr euch für das Auslandlager 2016 in Slowenien anmelden!
Das Lager wird in den ersten 2 Sommerferienwochen für alle Teilnehmer der Pfadi- & Piostufe stattfinden. Am 14./15. November 2015 wird es ein Vorweekend für alle Auslandlager-Teilnehmer geben.

Da wir noch nicht wissen wie wir anreisen werden, sowie die Teilnehmer-Anzahl noch nicht kennen, können wir die Lagerkosten auch noch nicht genau abschätzen. Bei einem Auslandlager muss aber mit einem Lagerbeitrag zwischen 250 und 500 Franken gerechnet werden. Sollte dies für irgendjemanden ein Problem sein, bitten wir euch, mit der Abteilungsleitung Kontakt aufzunehmen. Eine Lagerteilnahme sollte nicht am Beitrag scheitern (dies gilt übrigens für alle Lager)!

Damit wir die Teilnehmerzahlen etwas abschätzen können, gibt es eine neue Auslandlager-Website, auf der ihr euch VORANMELDEN könnt. Dort sollten sich alle Teilnehmer anmelden, die gerne ins Lager kommen möchten und nicht schon wissen, dass sie nicht können werden. Die Anmeldung ist somit noch unverbindlich, sollte aber bis Ende August gemacht werden.

Anmelden können sich alle Pfader und Pios, sowie Chasco, Mulan, Pachica, Raika und Saphira von den Wölfen. Diese werden nämlich im Sommer 2016 in der Pfadistufe sein. Ausserdem sollten sich die ältesten Pfadistüfeler als Pios anmelden.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen - ein Auslandlager ist immer ein besonderes Erlebnis und es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen!

Hier geht es zur Website für das Lager in Slowenien:
http://aula2016.ch